Letztes Feedback

Meta





 

#1 - Vergewaltigung

Diese Geschichte kennen weder mein Partner, noch meine engsten Freunde. Nur meine Mutter und meine Schwester wissen davon! Als ich ungefähr 11 Jahre alt war, lebte ich zusammen mit meiner Schwester, meiner Mutter und deren Freund zusammen. Er war schon jahrelang mit meiner Mutter zusammen & er war sehr nett, ich konnte ihn gut leiden. Eines Abends fuhr ich mit ihm durch die Gegend & als wir abends zurück fuhren, hielt er an der Tankstelle an, um sich etwas zu trinken zu holen. Er kam zurück mit einer Dose Jack Daniels- Cola. Ich war etwas geschockt, da er eigentlich nie Alkohol getrunken hat, aber hab dann nicht weiter drüber nachgedacht. Wir fuhren weiter, es war stockdunkel draußen & langsam wurde es mir ein Unwohl. Ganz plötzlich fühlte ich mich nicht mehr sicher. Da fuhr er plțötzlich an einen Waldrand und überlegte irgendetwas. Ich geriet immer mehr in Panik und fragte, was wir hier wollen. Er tischte mir eine Ausrede auf, von wegen Verfahren & dann fing er an mich anzufassen. Ich wehrte mich und schrie, doch niemand hörte mich. Irgendwie hab ich es geschafft mich von ihm loszureisen und scheinbar wurde ihm schlagartig klar, was er gerade getan hat. Er setzte sich zurück ans Steuer und fuhr mich nach Hause. Meine Mutter trennte sich von ihm und er zog aus.

8.3.15 22:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen